Projekt-Setup-Training für das IT-Projektmanagement
In einem zweitägigen Training wurden alle IT-Projektmanager einer Abteilung zu verschiedenen Themen qualifiziert.
Eine genaue Analyse der Anforderungen führte zu einem passgenauen Trainingsdesign, in dem die Kompetenzen bedarfsgerecht vermittelt werden konnten. So wurde die Zeit der Teilnehmer optimal genutzt.
An den Anforderungen der Abteilungsleitung ausgerichtet, wurde ein spezifisches Training entwickelt, das folgende Kompetenzen kompakt und praxisnah vermittelt hat:
• Projektplanung / Setup von (Teil-)Projekten
• Stakeholder Management & Kommunikation im Projekt
• Storytelling
• Professionelle & adressatengerechte Präsentationen erstellen
• Visualisierung / Dos and Don’ts
Leistungen

Projekt- & Programm-
Management
Unser kombiniertes Training/Workshop-Format vermittelt PM-Methodik lebendig und praxisnah.

Moderation, Kommunikation & Führung
Im Training und Coaching vermitteln wir Ihnen die zentralen Soft Skills, um Projektteam und Stakeholder zu erreichen und zu gewinnen.
Passende Projekte




