Deine Karriere

Bei uns zählt jede:r einzelne

Egal ob Consultant oder Manager:in - uns ist an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen. Wie uns das gelingt? Durch eine einzigartige Unternehmenskultur, intensive Weiterbildung, attraktive Vergütung und Benefits. Auch auf deine persönliche Entwicklung und vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung von Assure legen wir viel Wert.

Mit 6 Schritten ins a-Team.

Sei ganz du selbst! Case Studies oder Stresstests gibt es bei uns nicht. Alle eingehenden Bewerbungen werden bei uns manuell gesichtet. Wir berücksichtigen viele unterschiedliche Kriterien wie z. B. die Motivation für die Bewerbung, Auslands- und erste Berufserfahrungen sowie bereits vorhandene Erfahrungen im Projektmanagement. Auch Gestaltung und Struktur der Bewerbung spielen eine Rolle. Neben hard facts wird im gesamten Bewerbungsprozess vor allem auf den persönlichen Eindruck geachtet – authentische und natürliche Kommunikation ist uns dabei sehr wichtig. Wir legen bei der Auswahl künftiger Kolleg:innen viel Wert auf ein persönliches gegenseitiges Kennenlernen in unseren Bewerbungsgesprächen.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Assure ist absolut am Wohl der Mitarbeiter:innen interessiert. Die Unternehmenskultur ist einmalig, die Kolleg:innen halten zusammen und unterstützen sich immer gegenseitig.
Kolleg:innen werden nicht selten zu guten Freund:innen.     

Wo wirst du arbeiten?

Primär steht der Kund:innen-Einsatz im Vordergrund, der remote oder vor Ort erfolgen kann. Neben unserer Zentrale in Wehrheim, in der das Back Office sitzt, haben wir deutschlandweite moderne Offices und Co-Working Spaces. Sich bei einem Kaffee auszutauschen, gemeinsam einen Workshop vorzubereiten und einfach eine gute Zeit im Team zu verbringen, soll neben den Kund:innen-Einsätzen nicht zu kurz kommen. Du wählst einen Vertragsstandort in der Nähe deines Wohnortes aus, deine beruflichen Aktivitäten können bundesweit erfolgen. Folgende Vertragsstandorte stehen zur Auswahl:

Worauf kommt es an?

Co-Geschäftsführer Christian Rawcliffe und Alexander Dreessen, einer unserer Assure-Partner, verraten dir ein paar wertvolle Tipps, worauf es bei deiner Bewerbung ankommt. Film ab!

Wie möchtest du einsteigen?

Wir unterstützen unsere studentischen Partner, um gemeinsam mehr zu erreichen

Sind noch Fragen offen?

Kein Problem! Hier hast du die Möglichkeit, uns zu kontaktieren. Yvonne und Dagmar melden sich bei dir.

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen an

Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse an

Bitte geben Sie eine Nachricht ein

*